Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [VN] Patrick Salomon hofft auf Gnade

1. [VN] Patrick Salomon hofft auf Gnade

8 Kommentare von Andi veröffentlicht am 27.09.2012 07:33
    Name:  vn.png
Hits: 932
Größe:  166,1 KB

Austria-Spieler droht nach Ausschluss das Derby in Altach zu verpassen.
    Morgen Abend wird der Strafsenat die Urteile über die „Rotsünder“ fällen – und dann hofft Austrias Patrick Salomon auf Gnade. Denn nach seinem Ausschluss im Cup droht der 24-jährige Offensivspieler der Lustenauer das Derby in Altach (5. Oktober) zu verpassen. „Ich habe nicht einmal etwas Schlimmes gesagt“, erzählt Salomon, der bei der ersten Saison-Niederlage der Grün-Weißen wegen Schiedsrichterkritik Rot gesehen hatte.
    „Nach einem Ellbogencheck lag ich am Boden und meinte nur zum Schiedsrichter, ob er es denn auch gesehen habe. Immerhin hatte ich eine offene und blutende Oberlippe.“

Großes Oktoberfest

Am Freitag, beim Heimspiel der Austria gegen Hartberg, wird Salomon auf jeden Fall fehlen. Dass die Partie unter dem Motto „Oktoberfest im Reichshofstadion“ steht, wird ihm dabei wohl kaum ein Trost sein. Die Fans aber, die ab 17.30 Uhr Zutritt haben, wird es freuen. Zumal sie bei der Ausstellung historischer Rennfahrzeuge auch noch die Chance auf tolle Gewinne haben. Die Firma „olina Küchen“ ist Spieltagssponsor und besucht die Partie mit über 80 Kunden und Mitarbeitern.

2. Total Comments 8

Kommentare

Ersatzspieler Avatar von JBL71

Standard

Lt. http://www.bundesliga.at/index.php?id=17114 ist er überhaupt nicht gesperrt, ja nicht mal eine strafsenats-sitzung ist anberaumt (das steht da sonst immer schon drin), aber darauf kann man sich sicher nicht verlassen. Ist halt schon schwierig, eine Website nach fast 36 Stunden zu aktualisieren :-)

..nur ein Auswärtsspiel Avatar von reefly

Standard

wegen sowas bekommt man rot? nicht im ernst, oder?
    UNAUFSTEIGBAR!

Ersatzspieler Avatar von doogie

Standard

Zitat Zitat von reefly Beitrag anzeigen
    wegen sowas bekommt man rot? nicht im ernst, oder?
    merke dir: in österreich ist ALLES möglich!
    "Die Wahrheit ist, dass viele Spieler so wenig Gehalt bekommen,
    dass sich einige gegen Ende des Monats bei mir Geld geliehen haben, um über die Runden zu kommen."
    die weisen worte eines superstars...

Standard

Zitat Zitat von doogie Beitrag anzeigen
    merke dir: in österreich ist ALLES möglich!
    Die Frage wird halt auch sein, ob sich Salomon an alles erinnert, was er gesagt hat. Das wird nur unter jenen geklärt werden können, die´s tatsächlich gehört haben und wenn das nur er und der Schieri waren, regiert halt der Stuchlik-Polizeistaat - keine Ahnung, ob Salomon beim Strafsenat seinen "Foul-Gegner" als allfälligen Zeugen bringen dürfte.

Da Flo ADMIN Avatar von Flo

Standard

Zitat Zitat von JBL71 Beitrag anzeigen
    Die Frage wird halt auch sein, ob sich Salomon an alles erinnert, was er gesagt hat. Das wird nur unter jenen geklärt werden können, die´s tatsächlich gehört haben und wenn das nur er und der Schieri waren, regiert halt der Stuchlik-Polizeistaat - keine Ahnung, ob Salomon beim Strafsenat seinen "Foul-Gegner" als allfälligen Zeugen bringen dürfte.
    da waren genug spieler im umkreis die das gehört haben müssen.

Standard

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    da waren genug spieler im umkreis die das gehört haben müssen.
    denk ich mir, aber unsere werden wohl aus befangenheitsgründen nicht zählen und ob spieler des gegners als entlastungszeugen austretten wollen/können/dürfen ist die andere frage

Da Flo ADMIN Avatar von Flo

Standard

Zitat Zitat von JBL71 Beitrag anzeigen
    denk ich mir, aber unsere werden wohl aus befangenheitsgründen nicht zählen und ob spieler des gegners als entlastungszeugen austretten wollen/können/dürfen ist die andere frage
    zuschauer waren da keine in der nähe die das gehört haben könnten. auch der assistent konnte das aus der position nicht hören. aber denke mit einem spiel muss es reichen. mehr wäre wirklich nicht angebracht nur wegen einer emotion im spiel. wenn deinen gegenspieler verletzt bekommst weniger

Administrator ADMIN Avatar von Andi

Standard

war eh klar

STRAFSENAT
    Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil betreffend den Vorfall aus der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cup:

Patrick Salomon (SC Austria Lustenau): 2 Spiele Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung.
    bundesliga.at