Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [VN, 23.08.2014] Ein lauter Kanon des sportlichen Niedergangs

1. [VN, 23.08.2014] Ein lauter Kanon des sportlichen Niedergangs

2 Kommentare von Andi veröffentlicht am 23.08.2014 06:58
    Name:  vn.jpg
Hits: 340
Größe:  845,3 KB

2. Total Comments 2

Kommentare

Miniknabe

Standard alle gegen kolvidson ???????

mir als zuschauer wurde schlecht ob der desolaten Leistung der gesamten Mannschaft, eigentlich ist es ja gar keine Mannschaft, denn in einer richtigen Mannschaft weiß jeder Spieler genau, welche Wege sein Mitspieler geht, wenn man in Ballbesitz ist. Bei der Austria weiß das offensichtlich keiner, denn es bewegt sich niemand.
    Mir kam es fast vor, als spiele die Mannschaft gegen den Trainer....... dieser hätte wahrscheinlich schon seit einiger Zeit ausgetauscht gehört. Aber da der Präsident besonders mit Kolvidson befreundet ist geht das nicht so leicht.....vielleicht sollten Beide den Hut nehmen und den Weg für einen Neubeginn freimachen, denn solche Spiele wollen wir als Publikum nicht mehr sehen. Man kann ruhig einmal verlieren, wenn anständig spielt und kämpft ist das sicher kein Beinbruch, aber so wie gestern darf einfach keine Mannschaft auftreten, die vorne mitspielen will.... und die Spieler verdienen ja auch anständige Gehälter und in einem Betrieb würden diese wahrscheinlich schon längst gefeuert werden.
    Hoffen wir auf die Cleverness des Präsidiums und des Vorstandes und daß diesen Herren die richtige Lösung einfällt.

Miniknabe

Standard

"Cleverness des Präsidiums"??? Dass ich nicht lache - genau das ist ja das Promlem seit Jahren!!!