Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [VN, 28.02.2015] Austria lieferte die Punkte ab

1. [VN, 28.02.2015] Austria lieferte die Punkte ab

3 Kommentare von Andi veröffentlicht am 28.02.2015 06:44
    Name:  vn.jpg
Hits: 309
Größe:  1,21 MB

2. Total Comments 3

Kommentare

Ersatzspieler Avatar von doogie

Standard

die vn schreibt von besorgniserregend und der posavec spricht von "positivem" mitnehmen... muss man da noch viel sagen?
    "Die Wahrheit ist, dass viele Spieler so wenig Gehalt bekommen,
    dass sich einige gegen Ende des Monats bei mir Geld geliehen haben, um über die Runden zu kommen."
    die weisen worte eines superstars...

möchtegern Trainer Avatar von Wolff von Rabenstein

Standard

"mit der art und weise wie wir verloren haben. können wir sehr zufrieden sein" wenn ich das lese kommt mir das grauen. mit solch einem spiel wie gestern können wir nur noch hoffen, dass die anderen (wacker, hartberg) genauso schlecht bleiben wie sie es im herbst waren. sonst sehe ich sehr dunkle wolken über dem rhs.

ich habe es vor ca. einer woche bereits zu einem kollegen gesagt, und das gestrige spiel hat mich darin bestärkt: man wird aus den ersten vier spielen (liefering, lask, hartberg, mattersburg) mit einem punkt dastehen, inzwischen auf einen abstiegsplatz gerutscht sein und dann den trainer schmeißen. und dann wird es ein beinharter abstiegskampf bis zur letzten minute. mehr erwarte ich mir von diesem frühjahr nicht mehr. das gestrige spiel hat gezeigt weshalb. und mit posavec haben wir den größten schwachpunkt auf der bank sitzen

Ersatzspieler Avatar von klocki

Standard

Zitat Zitat von Wolff von Rabenstein Beitrag anzeigen
    "mit der art und weise wie wir verloren haben. können wir sehr zufrieden sein" wenn ich das lese kommt mir das grauen. mit solch einem spiel wie gestern können wir nur noch hoffen, dass die anderen (wacker, hartberg) genauso schlecht bleiben wie sie es im herbst waren. sonst sehe ich sehr dunkle wolken über dem rhs.

ich habe es vor ca. einer woche bereits zu einem kollegen gesagt, und das gestrige spiel hat mich darin bestärkt: man wird aus den ersten vier spielen (liefering, lask, hartberg, mattersburg) mit einem punkt dastehen, inzwischen auf einen abstiegsplatz gerutscht sein und dann den trainer schmeißen. und dann wird es ein beinharter abstiegskampf bis zur letzten minute. mehr erwarte ich mir von diesem frühjahr nicht mehr. das gestrige spiel hat gezeigt weshalb. und mit posavec haben wir den größten schwachpunkt auf der bank sitzen
    da kann man nur zustimmen ... leider
    Grüa und Wieß...