Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [VN, 09.03.2015] Die Austria muss nun anschreiben

1. [VN, 09.03.2015] Die Austria muss nun anschreiben

5 Kommentare von Andi veröffentlicht am 09.03.2015 07:58
    Name:  vn.jpg
Hits: 277
Größe:  378,9 KB

2. Total Comments 5

Kommentare

Nachwuchsspieler Avatar von cyco

Standard

Sensationelle Realitätsverweigerung. "Wir wissen, dass wir [...] agieren müssen. Das haben wir in Linz auch schon gezeigt." Und darunter die Fakten. 37% Ballbesitz, 7 Schüsse, 2 aufs Tor und 1 Ecke.....

möchtegern Trainer Avatar von Wolff von Rabenstein

Standard

genau darum wird die statistik auch dort stehen...

Ersatzspieler Avatar von Dauerlöffler

Standard

Okay, ich weiß es ist nicht wirklich wichtig, aber wie kann es sein, dass man beim LASK 13 Fouls und 1 Handspiel und 5 Abseits geahndet hat und wir nur 12 Freistöße hatten? die 17 Fouls zu 17 Freistöße für den LASK scheinen mir da plausibler aber vllt. entgeht mir hier grad irgendwas regeltechnisches?
    Aufwachen!

Miniknabe

Standard

Zitat Zitat von cyco Beitrag anzeigen
    Sensationelle Realitätsverweigerung. "Wir wissen, dass wir [...] agieren müssen. Das haben wir in Linz auch schon gezeigt." Und darunter die Fakten. 37% Ballbesitz, 7 Schüsse, 2 aufs Tor und 1 Ecke.....
    sei mir nicht bös. der lask war herbstmeister, wir stehen im abstiegskampf, sind auswärts, haben eine halbe stunde einen mann weniger. jetzt zeigst mir wo eine mannschaft in der situation bessere werte hat.
    es ist keiner mit dem start zufrieden. aber immerhin kommt man in linz nach einem 0:2 zurück. dann bekommt man die rote, dass man dann bei einem lask noch ein tor kassieren kann, ist jetzt nichts unglaubliches.

Nachwuchsspieler Avatar von cyco

Standard

Es geht doch nicht um die Werte, dass wir dem LASK momentan nicht das Wasser reichen können versteht hier drinnen jeder. Aber zu lesen, dass Posavec sagt, wir haben in Linz agiert, ist einfach realitätsfern und stößt damit jedem Fan, der sich ein bisschen auskennt, sauer auf.