Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [VN, 17.03.2015] Chabbi hat das Wort Abstieg gelöscht

1. [VN, 17.03.2015] Chabbi hat das Wort Abstieg gelöscht

4 Kommentare von Andi veröffentlicht am 17.03.2015 08:04
    Name:  vn.jpg
Hits: 340
Größe:  2,10 MB

2. Total Comments 4

Kommentare

Nachwuchsspieler Avatar von Austriacus

Standard

Wenn die Mannschaft ab sofort kämpft bis zum Umfallen und die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzt, kann man hoffentlich das Wort "Abstieg" nach einigen Runden streichen. Wir müssen den Abstiegskampf mit aller Konsequenz annehmen.

Ersatzspieler Avatar von klocki

Standard

aber die Aussage von Nagel wieder: Nach drei Niederlagen in Folge gegen den Tabellenführer der soeben seinen ersten Verfolger 3:0 besiegt hat zu sagen, "es würde mich wundern wenn wir heute nicht punkten" !?!? für mich schon sehr weit hergeholt...
    Grüa und Wieß...

Amateurspieler

Standard

Zitat Zitat von klocki Beitrag anzeigen
    aber die Aussage von Nagel wieder: Nach drei Niederlagen in Folge gegen den Tabellenführer der soeben seinen ersten Verfolger 3:0 besiegt hat zu sagen, "es würde mich wundern wenn wir heute nicht punkten" !?!? für mich schon sehr weit hergeholt...
    +1

Habe mir genau das Gleiche beim Lesen des Artikels gedacht. Nimmt nicht unbedingt den Druck von der Mannschaft, so eine Aussage und anstatt mit geringen Erwartungen ins Spiel zu gehen, solch eine Aussage bringen.... nicht gerade klug.

Ersatzspieler Avatar von FidelCastro

Standard

die aussage hat er aber glaub ich bei der pressekonferenz getätigt und war nicht "so" ernst gemeint.